Jude Law ist wieder Vater geworden

Jude Law: Baby Nr. fünf ist da!

18.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Jude Law (42) ist Vater geworden - mal wieder!

Der Schauspieler und seine Ex-Freundin Catherine Harding (23) haben eine kleine Tochter bekommen, wie das US-Magazin "People" berichtet. Der Babyname ist jedoch noch nicht bekannt.

"Beide sind hocherfreut und bitten weiterhin darum, dass ihre Privatsphäre und die ihres Kindes respektiert wird", lautet das Statement seines Sprechers.

Das Paar ging schon getrennte Wege, als die Schwangerschaft im Oktober verkündet wurde. "Obwohl sie nicht mehr in einer Beziehung sind, sind sie doch von ganzem Herzen engagiert, ihr Kind gemeinsam aufzuziehen", so der Sprecher.

Mit dem Thema Patchwork kennt sich Jude Law schließlich aus. Aus seiner Ehe mit Sadie Frost (49) gingen die Kinder Rafferty (18), Rudy (12) und Iris (14) hervor. Während einer kurzen Affäre mit Model Samantha Burke entstand Sophia (5). Und nun eben noch Baby Nr. fünf von der dritten Frau.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion