Jude Law: Frisch verliebt in eine Kollegin?

Jude Law: Frisch verliebt in eine Kollegin?

12.03.2012 > 00:00

Jude Law soll wieder in festen Händen sein - angeblich ist der Schauspieler mit seiner Theater-Kollegin Ruth Wilson zusammen. Der "Liebe Braucht Keine Ferien"-Darsteller scheint die Trennung von Ex-Freundin Sienna Miller endgültig überwunden zu haben. Laut englischen Medienberichten soll er frisch verliebt in seine Kollegin Ruth Wilson sein, mit der er gemeinsam in dem Stück "Anna Christie" auf der Theaterbühne stand. Wilson ist derzeit in der BBC-Krimiserie "Luther" zu sehen, die in Deutschland vom ZDF ausgestrahlt wird. Jude Law hatte sich vor einem Jahr von seiner Schauspielkollegin Sienna Miller getrennt, mit der er lange Zeit eine On-Off-Beziehung führte. Der "Alfie"-Star ist vierfacher Vater, drei seiner Kinder stammen aus der Ehe mit Sadie Frost, von der er sich 2003 scheiden ließ, seine jüngste Tochter Sophia entstand während einer Affäre mit dem Model Samantha Burke. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion