Jude Law: Neu verliebt?

Jude Law: Neu verliebt?

26.11.2012 > 00:00

Jude Law scheint sich wieder frisch verliebt zu haben - der Schauspieler lernte seine neue Flamme am Filmset kennen. Der "Sherlock Holmes"-Darsteller soll angeblich eine neue Freundin haben, so berichtet die Zeitschrift "Daily Mail" jetzt, dass sich der 39-Jährige am Filmset von "Dom Hemingway" in die Kostüm-Assistentin verliebt haben soll. Berichten eines Insiders zufolge soll Law Ellen Crawshaw Anfang Oktober kennen gelernt haben, als sie sich das erste Mal in Frankreich trafen: "Jude und Ellens Beziehung ist der Gesprächsstoff Nummer Eins. Es fing letzten Monat an, als wir in Frankreich gedreht haben", weiß der Informant. "Es gab sofort eine Verbindung zwischen den beiden und sie haben ständig geflirtet, aber so richtig ging es erst los, nachdem wir eine Party außerhalb von St. Tropez gefeiert haben." Ein Zeuge, der das Pärchen in einer Hotelbar gesehen hat, erinnert sich: "Sie haben wirklich Spaß zusammen gehabt und haben sich nicht darum gekümmert, wer sie gesehen hat." Law ist seit 2011 Single, nachdem er sich zum zweiten Mal von Sienna Miller getrennt hatte. Bereits 2003 waren Miller und Law zusammengekommen, nachdem Law jedoch 2005 eine Affäre mit seinem Kindermädchen hatte, trennte sich Miller damals von dem Schauspieler. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion