Jude Law: Nie mehr naiver Lover!

Jude Law: Nie mehr naiver Lover!

05.12.2012 > 00:00

Jude Laws Anspruch an Rollen hat sich mit den Jahren gewandelt - er möchte nicht mehr nur den Schönling spielen. Der "Alfie"-Darsteller, der in dem Streifen vor einigen Jahren den gleichnamigen Frauenhelden "Alfie" verkörperte, sieht sich inzwischen nicht mehr in der Position, die Rolle des Verführers zu spielen. Im Interview mit der Zeitschrift "OK!" erklärt er, dass er sich mittlerweile lieber in anderen Parts versucht. "Ich bin inzwischen 40, die Rolle des naiven Lovers passt jetzt nicht mehr zu mir", erklärt er und fügt scherzend hinzu: "Wenn ich jetzt noch mal so einen Charakter spielen will, dann dürfen Sie mich gerne erschießen." Auch die Tatsache, dass er in den vergangenen Jahren nicht mehr den Weg in die oberen Ränge diverser "Sexiest Man Alive"-Listen fand, stört den "Anna Karenina"-Star nicht. "Ich bin ganz froh, dass das vorbei ist. Es gab Zeiten, da machte man mir ständig nur Komplimente wegen meines Aussehens, und das wurde mir echt zu viel. Zum Glück kann ich jetzt den Stab an Leute wie Robert Pattinson weitergeben", weiß Jude Law genau, wen er als einen seiner Nachfolger nennen kann. Jude Law ist ab dem 6. Dezember in seinem neuen Film "Anna Karenina" im Kino zu sehen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion