Geht es diesmal gut: Sienna Miller und Jude Law ziehen zusammen.

Jude Law & Sienna Miller: Heirate mich, Sienna!

12.01.2010 > 00:00

© GettyImages

Nach ihrem großen Liebes-Comeback will Jude Law angeblich noch mal um die Hand von Sienna Miller anhalten...

Vor rund fünf Jahren war es schon einmal soweit: Sienna Miller und Damals-Lover Jude Law standen kurz davor, gemeinsam vor den Traualtar zu schreiten. Dann leistete sich der Schauspieler seinen Liebes-Fauxpas, der unentschuldbar blieb: Er betrug Sienna mit der Nanny und war seine Braut nach einem fehlgeschlagenen Zweitversuch in Sachen Beziehung plötzlich los.

Ob das Thema Hochzeit damit endgültig vom Tisch ist? Abwarten! Denn wie Freunde des On-Off-Pärchen gegenüber dem "Daily Mirror" verrieten, soll Jude mit dem Gedanken spielen, Sienna nach dem großen Liebes-Comeback 2009 noch mal einen Antrag zu machen!

"Sienna war immer die Eine für ihn. Und jetzt wo sie wieder in seinem Leben ist, will er sie nie wieder gehen lassen", so ein Insider. "Jude war eine verlorene Seele ohne Sienna, aber sie haben ihre alten Differenzen beseitigt und sind bereit, nach vorne zu schauen."

Da war es rückblickend nur die logische Konsequenz, dass Jude den Weihnachtsurlaub dieses Jahr nicht wie sonst mit Ex-Frau Sadie Frost verbrachte, sondern die Schauspielerin auf Barbados die Ersatz-Mutti für seine Kids mit der Designerin spielen ließ.

Aber ob die Zeit für eine erneute Verlobung wirklich schon reif ist was meinst du?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion