Jude Law wird wieder Vater

Jude Law wird zum fünften Mal Vater

17.10.2014 > 00:00

© GettyImages

Mit seinem Erbgut geht Jude Law (41) wirklich ziemlich freigiebig um: Der Schauspieler wird mal wieder Vater - und zwar zum fünften Mal. Von der dritten Frau.

Diesmal hat er seine Ex-Freundin Catherine Harding (23), von der er sich vor einiger Zeit trennte, geschwängert. "Ich kann bestätigen, dass Jude Law und Catherine Harding im Frühjahr ein gemeinsames Kind erwartet", sagte ein Sprecher des Hollywood-Stars gegenüber "people.com".

Und weiter: "Auch wenn sie nicht mehr zusammen sind, sind beide mit ganzem Herzen engagiert, ihr Kind zu erziehen. Es ist für sie eine ganz persönliche Angelegenheit. Abgesehen von dieser Bestätigung wird es keine weitere Stellungnahme dazu geben."

Mit Patchwork-Familien kennt sich Jude Law schließlich aus. Aus seiner Ehe mit Sadie Frost (49) gingen Rafferty (18), Rudy (12) und Iris (13) hervor. Während einer kurzen Affäre mit Model Samantha Burke entstand Sophia (5).

TAGS:
Lieblinge der Redaktion