Judith Williams: Klare Absage ans Dschungelcamp

Judith Williams: Klare Absage ans Dschungelcamp

23.08.2016 > 10:44

© gettyimages

Judith Williams würde gerne bei „Let’s Dance“ mitmachen. In anderen Shows würde die Investorin aber keinesfalls teilnehmen – dazu zählt auch das Dschungelcamp!

„Die Frage Dschungelcamp stellt sich für mich nicht. Das sollen andere machen“, stellt Judith Williams gegenüber InTouch Online klar. Zwar verfolgt sie die RTL-Show nicht, aber dennoch findet sie Sonja Zietlow als Moderatorin super. „Aber Respekt für Sonja Zietlow. Ich finde, dass sie das Dschungelcamp exzellent moderiert“, erklärt die Unternehmerin.

 

Zwar würde sie an keiner anderen Show teilnehmen, aber „Die Höhle der Löwen“ ist ohnehin ein Herzensprojekt von Judith Williams. „‘Die Höhle der Löwen“ macht Spaß auf Wirtschaft und schafft neue Unternehmen und neue Jobs. „Die Höhle der Löwen“ ist deshalb eine echte Bereicherung für das Fernsehen, deren positive Wirkung gar nicht überschätzt werden kann. Und dies würde ich auch sagen, wenn ich nicht Jurorin wäre. Dank und Gratulation deshalb an den Sender Vox und die Produktion Sony Pictures“, sagt Judith Williams. Die neue Staffel der Gründer-Show startet am Dienstag um 20:15 Uhr bei Vox.

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion