Jürgen Klopp bleibt bei Liverpool

Jürgen Klopp verlängert seinen Liverpool-Vertrag!

08.07.2016 > 11:24

© WENN

Für unsere EM-Kicker lief es leider nicht so gut, sie sind kurz vorm Finale rausgeflogen. Die Stimmung in der Fußball-Welt ist daher momentan nicht gerade die Beste. Doch einer hat trotzdem allen Grund zur Freude: Jürgen Klopp!

 

Der sympathische Fußballtrainer hat nämlich ganz offiziell seinen Vertrag bei Liverpool verlängert! In seinen neun Monaten Amtszeit, führte er Liverpool ins Finale der Europa League und des Ligapokals. "Es ist schwierig in Worte zu fassen, wie sehr ich mich durch das Bekenntnis der Eigentümer und des Klubs geehrt fühle. Ich bin der Erste, der erkennt, dass mit diesem großen Bekenntnis auch eine große Verantwortung einhergeht. Es gibt viel zu tun und viel zu erreichen", erklärte er damals. Nun soll er bleiben. Der Vertrag läuft bis 2018. 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95 Prime-Versand
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion