Jürgen Milski ist auf heißer Spur...

Jürgen Milski: Mallorca-Stars sind zu dick!

23.07.2015 > 00:00

© Imago / Future Image

Sind die meisten Ballermann-Stars wirklich zu dick? Das meint zumindest Jürgen Milski und bläst jetzt zur Fett-Attacke gegen seine Kollegen.

"Die meisten von denen sind viel zu dick! Ich verstehe nicht, wie man sich so gehen lassen kann, wenn man auf der Bühne steht", sagte der Ex-"Big Brother"-Star gegenüber der "Bild"-Zeitung. Besonders beim ZDF-"Fernsehgarten" sei dem Partysänger das aufgefallen: "Die Männer haben ja alle Übergewicht. Nur Jürgen Drews, Mickie Krause und ich sind normalgewichtig. Willi Herren, Autohändler Jörg, Markus Beckers, Buddy haben ja alle eine ziemliche Wampe."

Jürgen Milski hat da aber schon eine Idee und bietet seinen Kollegen an, mit ihm mehr Sport zu machen. "Weil ich sie ja eigentlich alle mag, möchte ich ihnen anbieten, dass ich mit Ihnen Sport mache, sie bei der Ernährung berate. Ich kenne ja das Geschäft, die späten Auftritte, das ständige Unterwegssein. Da braucht man ziemlich viel Disziplin."

Jürgen Milski geht übrigens oft in die Mukki-Bude das sieht man den Ballermann-Star auch an. Ob seine Kollegen auf das Angebot eingehen? Das bleibt abzuwarten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion