Georgina Fleur verrät seinen "Let's Dance"-Favorit

Jürgen Milski: Paul Janke ist sein "Let´s Dance 2013"-Favorit!

24.05.2013 > 00:00

© InTouch Online

Jürgen Milski (49) hat die Sportarten gewechselt: Nach seinem Ausschneiden bei "Let's Dance"versuchte sich der Ballermann-Sänger als Kicker beim Promi-Fußballturnier KissCup. Trotzdem beobachtet er natürlich immer noch gespannt, wie sich seine Ex-Tanzkollegen so schlagen.

Einen Favoriten hat er auch schon. "Gönnen tu ich's jedem, aber ich glaube es wird Paul", meint Jürgen Milski im Interview mit InTouch Online. "Paul ist so beliebt und ist so ein netter, herzlicher Mensch und ich glaube, das merken die Zuschauer draußen. Er hat hart an sich gearbeitet, er hat tolle Tänze abgeliefert und ich glaube, das wird honoriert", erklärt er.

Weniger warme Worte hat Jürgen hingegen für Georgina Fleur (23) übrigens, mit der er letzte Woche heftig aneinandergeriet. Trotzdem beweist er Mitleid mit dem Party-Girl. "Ich fand das ganz erschreckend, was ihr für ein Hass entgegengeschlagen ist, als sie hier in die Halle eingelaufen ist", sagt Jürgen Milski. "Das sollte einen nachdenklich machen." Er findet: "Sie ist sehr jung und weiß gar nicht, was sie tut. Sie sollte beschützt werden."

Welchen Rat Jürgen Milski für Georgina hat, seht Ihr im Video:

TAGS:
Lieblinge der Redaktion