Julia Roberts dementierte die aktuellen Schwangerschaftsgerüchte

Julia Roberts: Keine Lust mehr auf weitere Kinder

15.12.2013 > 00:00

© Joseph Marzullo/WENN.com

Hollywood-Star Julia Roberts (46) ist bereits Mutter von drei Kindern für die Oscar-Preisträgerin offenbar genug Nachwuchs. In der Late-Night-Show von David Letterman verriet Roberts, sie plane, entgegen anders lautender Spekulationen, nicht, noch mehr Kinder zu bekommen.

In letzter Zeit hatten vermehrt Schwangerschaftsgerüchte um Roberts die Runde gemacht. Auf Lettermans Frage, ob sie tatsächlich plane, ihre Familie demnächst zu vergrößern, antwortete Roberts schlicht: "Nein."

Auch wenn sie sich nicht vorstellen kann, ein viertes Kind zu bekommen, verbringt die Schauspielerin doch jede freie Minute mit den Zwillingen Hazel und Phinnaeus (9) und ihrem jüngsten Sohn Henry (6). "Es ist ein Privileg und eine Ehre, dreimal am Tag für meine Familie kochen zu dürfen. Es ist ein unglaublicher Luxus", so Roberts gegenüber der Marie Claire.

Vater der Kinder ist Danny Moder, mit dem Roberts seit 2002 verheiratet ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion