Julia Roberts outet sich als Falten-Fan!

Julia Roberts outet sich als Falten-Fan!

17.11.2014 > 00:00

© Getty Images

Der Beauty-Wahn in Hollywodd nimmt teilweise schon recht außergewöhnliche Formen an. Zuletzt schockte Renee Zellweger mit einer Botox-Überdosis, die ihr jegliche Natürlichkeit raubte.

Es gibt aber auch Stars, die sich quer stellen. Julia Roberts zum Beispiel scheint überhaupt kein Problem mit Falten zu haben.

"Pretty Woman" hat auf ihrer Facebookseite ein klares Statement abgegeben, aus dem hervorgeht, dass sie sich definitiv nicht unter das Messer legen wird.

Die Schauspielerin schreibt: "Ich habe vielleicht ein paar Falten hier und dort, aber es gibt eine Sache, die ich niemals machen lassen werde: Und das ist eine Schönheits OP. Wenn ihr denkt, dass ich zu alt bin für Eure Filme, dann ist das Euer Pech. Ich bin glücklich mit mir selbst und werde das auch nicht ändern."

Bleibt zu hoffen, dass sie nicht eines Tages doch einknickt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion