Julia Roberts soll wieder schwanger sein

Julia Roberts: Schwanger mit 46?

10.12.2013 > 00:00

© GettyImages

Ein Foto sorgt für Spekulationen: Ist Julia Roberts etwa wieder schwanger?

Die Schauspielerin wurde jetzt nämlich mit einem verdächtigen Bäuchlein gesehen. Ist da womöglich Baby Nummer vier unterwegs?

Schwanger mit 46 - in Hollywood wäre das durchaus nicht ungewöhnlich. Ihre Zwillinge, Hazel und Phinnaeus, sind inzwischen neun Jahre alt, ihr drittes Kind, Henry, sechs - die Zeit für weiteren Nachwuchs wäre also reif.

Julia Roberts ist seit 2002 mit dem Kameramann Daniel Moder verheiratet. Bisher haben die beiden sich noch nicht zu den Schwangerschaftsgerüchten geäußert - was allerdings nichts zu bedeuten hat. Die beiden halten ihr Privatleben schon seit jeher eher geheim.

In einem Interview sprach Julia Roberts kürzlich über ihre Zukunftspläne. "Die Dinge, die richtig für mich sind, kommen zu mir, wenn ich Interesse und Kapazität für sie habe."

Vielleicht ist ihr nächstes Projekt ja dann ein Baby...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion