Macht Reality-Star Julian F.M. Stöckel bald Karriere als RTL-Nackt-Bachelor?

Julian F.M. Stoeckel: Bald als Nackt-Bachelor bei RTL?

23.04.2014 > 00:00

© Wenn.com

Reality-Star Julian F.M. Stöckel ("Ich bin ein Star Holt mich hier raus!") ist ja immer für Überraschungen gut. Mit seinem neuesten Geständnis hat er allerdings den Vogel abgeschossen. Auf Facebook postetete der offen bisexuell lebende Schauspieler jetzt, in welchem neuen TV-Format er gerne mitmischen würde: Bei der RTL-Datingshow "Adam und Eva", eine Art "Nackt-Bachelor", mit Kandidaten wie Gott sie schuf.

"Ich weiß glaube jetzt in welchem Format ich als nächstes mitmachen möchte!", kommentierte der Berliner einen Link zur Kuppelshow.

Immerhin: 123 Fans sähen den 27-Jährigen gerne in der neuen Rolle. Die Kommentatoren sind allerdings geteilter Meinung - nicht, weil sie sich Julian nicht gut in der Adams-Rolle vorstellen könnten, sondern weil sie die Idee an sich als ziemlich, nunja, gewöhnungsbedürftig empfinden: "Und als man dachte, das Niveau wäre schon weit unter der Teppichkante, bringen TV-Macher immer noch schlechtere Dinge", meint ein User.

Und auch Julian selbst macht mit einem Kommentar klar, dass er wohl nicht ernsthaft mit dem Gedanken gespielt hat, der neue Nackt-Bachelor zu werden: "Ich kann mir schon duzende prominente oder wenige prominente Kollegen vorstellen, die jetzt wieder alles tun um in dieses Format zu kommen!", ergänzt er mit einem zwinkernden Smilie.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion