Julian F.M. Stoeckel als Kind

Julian F.M. Stoeckel: So sah der "Berlin Models"-Star als Kind aus.

05.01.2015 > 00:00

© RTL/privat

Heute ein schriller Paradiesvogel, früher ein braver Schuljunge: Julian F.M. Stoeckel (27) hat sich in den vergangenen 20 Jahren wirklich ganz schön verändert.

Der "Berlin Models"-Star hat jetzt sein privates Fotoalbum geöffnet und zeigt alte Kinderfotos. Völlig begeistert ist er von den alten Aufnahmen jedoch nicht. "Ich war früher ein kleines, hässliches und doofes Kind", erklärt er gegenüber RTL.

Anders als die anderen war er jedoch schon immer. "Ich fing schon in der Grundschule an, irgendwelche Sachen anzuziehen, zu denen die anderen gesagt haben: 'Oh Gott, was ist das denn'", gesteht Julian F.M. Stoeckel.

Der Schauspieler und Designer legte schon immer großen Wert auf sein Äußeres - und das ist bis heute so geblieben. "Selbst wenn ich mich schlabbrig fühle, würde ich nie 'ne Jogginghose anziehen. Das finde ich schrecklich", betont der Ex-Dschungelcamper.

Er ist eben eine echte Diva...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion