Julian FM Stoeckel ist bald täglich auf RTL zu sehen.

Julian FM Stoeckel: Startschuss für seine Daily Soap

14.10.2014 > 00:00

© RTL/ Bernd Jaworek

Vor neun Monaten war Julian FM Stoeckel im Dschungelcamp, wo er einige Fans gewinnen konnte. Schon zuvor, 2013, stand er für eine Daily Soap vor der Kamera. Zusammen mit Marc Eggers drehte er für RTL. Nun hat der Sender endlich einen Sendeplatz für "Berlin Models" gefunden und strahlt das Format aus.

Los geht's am 17. November, wo Julian FM Stoeckel um 17 Uhr zu sehen sein wird. "Berlin Models Unser Leben, unser Traum" wird "Betrugsfälle" nachfolgen. Von Montag bis Freitag wird die Fashion-Soap gesendet, in der sich alles um das Modelbusiness dreht.

Es geht um die Agentur "Berlin Models", im Mittelpunkt steht die Modelagentin Liz, gespielt von Olivia Augustinski. Ihr engster Vertrauter ist Frederik, der von Dschungelcamper Julian Stoeckel verkörpert wird. In der Serie spielt er einen der dienstältesten Mitarbeiter, der auch gerne mal Intrigen spinnt und ein großes Ego hat.

Der Berliner Designer Julian Stoeckel nicht glücklicher sein, erklärte er auf Facebook: "Ich freue mich wahnsinnig auf den Sendestart! Einschalten!"

Lieblinge der Redaktion