Julian F.M. Stoeckel ist bald in einer neuen Soap zu sehen!

Julian F.M. Stoeckel wird Soap-Star!

04.02.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Menne

Viele Zuschauer waren enttäucht als Julian F.M. Stoeckel das Dschungelcamp verlassen musste. Schließlich hatten sich viele noch mehr von dem Modedesigner erhofft, der sich mit seinen Mitcampern ausgesprochen gut verstand und den ein oder anderen flotten Spruch auf Lager hatte. Doch die TV-Karriere scheint für den Berliner längst nicht beendet zu sein!

Denn Julian F.M. Stoeckel wird schon bald in einer neuen RTL-Soap zu sehen sein. Bei "Berlin Models" kann der bekennende Lustmolch erneut sein Entertainment-Talent unter Beweis stellen und weiter fleißig Fans sammeln.

Die neue Soap mit Julian F.M. Stoeckel wird laut "express" von der Firma "Filmpools" produziert, die auch hinter den Formaten "Köln 50667" und "Berlin - Tag und Nacht" steckt. Wann "Berlin Models" mit dem Dschungelcamper ausgestrahlt wird steht noch nicht fest. Doch für Julian F.M. Stoeckel hat sich die Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bereits jetzt schon gelohnt.

Wir freuen uns auf die Soap mit dem bisexuellen Paradiesvogel!

Lieblinge der Redaktion