Julian Kasprzik ist ein alter Casting-Show-Hase

Julian Kasprzik: Das ist sein großes DSDS-GEHEIMNIS!

02.02.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Das nennt man wohl Casting-Show-Hopping!

Wer in der letzten DSDS-Folge das Gefühl hatte, Kandidat Julian Kasprzik schon mal iiiirgendwo gesehen zu haben, könnte richtig liegen. Der 27-Jährige hat nämlich schon eine einschlägige TV-Vergangenheit...

2005 schaffte er es bereits in die Top 20-Show bei DSDS, dann war jedoch Schluss.

Seinen Traum von der Musikkarriere gab Julian Kasprzik jedoch nicht auf. 2007 trat er in der sechsten "Popstars"-Staffel an - und er schaffte es tatsächlich in die Band!

Zwei Jahre lang war er Mitglied von Room2012, bis sich die Gruppe 2009 trennte. Offiziell wurde kommuniziert, dass sich die vier in Zukunft Soloprojekten widmen wollen. Daraus wurde jedoch offenbar nichts. Von Julian hörte man seither nichts mehr. Jetzt will es bei DSDS noch mal wissen - und es sieht gut für ihn aus. Mit seiner Interpretation des Ed Sheeran-Songs "I See Fire" ergatterte er ein Recall-Ticket.

Vielleicht klappt es ja jetzt endlich mit der großen Popstar-Karriere...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion