Ist Julian Stoeckel immer noch Single?

Julian Stoeckel: Ist er wieder vergeben?

03.03.2014 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Beim Dschungelcamp war Julian FM Stoeckel noch Single - das könnte sich jetzt geändert haben, wie er im Gespräch mit InTouch Online verraten hat.

Durch seine Teilnahme an der RTL-Show hat die Karriere von Julian Stoeckel einen Kick bekommen und auch sein Privatleben!

Julian Stoeckel bekomme zahlreiche Liebesbriefe von Fans: "Ich bekomme so viele Nachrichten und Liebesbriefe von Boys und Girls! Am Anfang war das merkwürdig, ich mache das schon jahrelang und dann macht man bei einem Format mit und plötzlich sind so viele Leute nett zu dir!" Unter anderem seien auch viele skurrile Sachen dabei, wie Briefe über mehrere Seiten mit Liebes-Schwüren.

Bei so viel Auswahl könnte doch auch der oder die Richtige für den Berliner Designer dabei sein. Sein Beziehungsstatus sei aber nicht "vergeben", sondern noch immer derselbe wie vor dem Dschungelcamp, behauptet Julian Stoeckel: "Ich bin immer noch Single!"

Aber er gibt zu, jemanden kennengelernt zu haben: "Ich habe vor kurzem jemanden getroffen, was sehr interessant war. Ich bin mir nicht sicher, was daraus wird, aber es könnte sein, dass da bald Neues zu berichten gibt."

Sollte es aus Der- oder Demjenigen doch nicht der oder die neue Freundin von Julian Stoeckel werden, hätte er einen Plan B: Er wird Bachelor 2015: "Eine sehr gute Idee! Da müssten dann aber 50 Prozent Männer und 50 Prozent Frauen geben! Ich werd' morgen mal RTL anrufen!"

Lieblinge der Redaktion