Julian FM Stöckel hat Guido Maria Kretschmer eine Kampfansage gemacht.

Julian Stoeckel: Konkurrenz für Guido Maria Kretschmer?

23.05.2014 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Guido Maria Kretschmer muss sich warm anziehen! Er bekommt bald Konkurrenz an der TV-Umstyling-Front, und das ausgerechnet von seinem guten Freund Julian Stöckel. Die beiden kennen sich schon viele Jahre, sie verbindet eine enge Freundschaft. Nun möchte Julian Stöckel ihm beruflich den Rang ablaufen.

Derzeit ist Guido Maria Kretschmer der VOX-Publikumsliebling und begeistert die Zuschauer mit seinen Sendungen "Shopping Queen" und "Hotter Than My Daughter".

Julian FM Stöckel möchte nun perfektionieren, was der Designer-Kollege begonnen hat. Der Dschungelcamper bekommt zwei eigene Fernseh-Shows, nämlich "Pimp My Parents" und "Pimp My Style". Genau wie Guido Maria Kretschmer wird auch Julian Stöckel darin Mütter und Töchter neu einkleiden.

Ein Abklatsch soll seine Sendung nicht sein, sondern viel besser werden als das "Original". Der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat ist davon überzeugt, Guido Maria Kretschmer damit zu übertreffen: "Das Problem ist einfach, dass Guido kein richtiger Entertainer ist. Er ist einfach viel zu nett. Guidos Show ist keine Konkurrenz für mich. Ich bin viel lustiger als er."

Den Humor muss er erstmal beweisen, ein großes Ego scheint er auf jeden Fall zu haben. Ob Freundschaft von Guido Maria Kretschmer und Julian Stöckel nun vorbei ist lest ihr in der aktuellen InTouch, ab sofort am Kiosk!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion