Julian Stoeckel ist verliebt

Julian Stoeckel liebt 69-jährigen Ex-Camper!

17.01.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Menne

Eigentlich ist Julian Stoeckel (26) ja Single - aber sein Herz hat der Neu-Dschungelcamper offenbar längst verschenkt. Und zwar an einen alten Bekannten.

Vorjahres-Kandidat Helmut Berger (69) hat es dem Designer angetan. "Ich liebe ihn heiß und innig und freue mich immer, wenn ich ihn sehe oder wenn ich mit ihm spreche", schwärmte Julian Stoeckel gegenüber RTL.

Der Altersunterschied von immerhin 43 Jahren stört ihn nicht. "Er ist für mich eine unfassbar kreative Person. Der ist durch die Jahre des Jet-Sets ein bisschen geschafft, aber wenn der dir Geschichten erzählt, merkst du, was hinter der Person steckt", erklärte er.

Allerdings relativiert er: "Es ist keine körperliche Liebe. Liebe hat viele Facetten."

Wenn er heute Abend ins Dschungelcamp zieht, kann er sich seinem großen Idol ja ganz nah fühlen. Aber wer weiß - vielleicht ist ja auch unter den Mitstreitern jemand dabei, der sein Herz erobern könnte. "Ich freue mich auf Tanja Schumann. Die liebe ich sehr. Sie ist sehr lustig, hat einen ähnlichen dunklen Humor wie ich. Und ich freue mich auf Melanie Müller, mit der knutsche ich ab und zu unkontrolliert, wenn ich nicht darauf achte. Das wird bestimmt lustig", freut er sich.

Lieblinge der Redaktion