Micaela hilft Günther auf die Sprünge

Jungfrau sucht die große Liebe: Der scheue Günther will es wissen

06.05.2013 > 00:00

© RTL II

Der 30-jährige Günther ist noch Jungfrau und möchte dies nun endlich ändern.

In der heutigen Folge der RTL II-Kuppelshow "Jungfrau sucht die große Liebe" hofft Busfahrer Günther auf ein Happy End. Er hat sich extra auf den Weg nach Mallorca gemacht, um unter der spanischen Sonne nicht nur sein Herz, sondern auch seine Unschuld zu verlieren.

Von den zahlreichen Bewerberinnen haben Tatjana (20) und Promoterin Hilde es in die engere Auswahl geschafft. Und die Damen legen sich kräftig ins Zeug. Bei einer Weinprobe in einer Finca und einem romantischen Candlelight-Dinner buhlen die Konkurrentinnen mit viel Leidenschaft um das Herz des kontaktscheuen Singles.

Bislang stehen dem sympathischen Günther seine Berührungsängste im Weg, doch die muss er überwinden, wenn er endlich sein erstes Mal erleben will.

Nacktmodel Micaela Schäfer und Flirt-Coach Maximilian Pütz versuchen dem schüchternen Kandidaten zu helfen, wo es nur geht. Sie wollen Günther auf seine ersten sexuellen Erfahrungen vorbereiten.

Kann die erfahrene Hilde das Herz von Günther erobern? Oder wird er mit Tatjana die Nacht der Nächte in der romantischen Honeymoon-Suite verbringen?

"Jungfrau sucht die große Liebe": Montag, 6. Mai 2013, um 21:15 Uhr bei RTL II

Lieblinge der Redaktion