Micaela gibt Jungfrau Andreas Flirt-Tipps

"Jungfrau sucht die große Liebe": Micaela Schäfer gibt Flirt-Tipps

29.04.2013 > 00:00

© RTL 2

Bei "Jungfrau sucht die große Liebe" machen sich die Kandidaten nicht nur auf die Suche nach dem perfekten Partner fürs Erste Mal, sondern sie bekommen auch noch Flirt-Tipps von Nackt-Model Micaela Schäfer.

In der heutigen Folge war es der schüchterne Andreas, für den es in einer Einzelstunde wertvolle Hilfe von der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin gab. So lernte er beispielsweise, dass wen wundert es- Komplimente bei Frauen immer gut ankommen, Anmachsprüche hingegen so gar nicht.

Und weil sich der schüchterne Single beim Smalltalk mit Micaela schon fast wie ein echter Profi anstellte und ihr tatsächlich fleißig Komplimente machte, durfte er im zweiten Teil der Lektion sogar noch mit der Erotik-Expertin auf Tuchfühlung gehen. Die zeigte ihrem Schützling nämlich, wie man sich beim Flirten in der Disco am besten verhalten sollte Tanzeinlage inklusive.

Kein Wunder also, dass Andreas nach dem Privatunterricht hellauf begeister war aber ob es ihm in Zukunft tatsächlich leichter fällt, auf fremde Frauen zuzugehen, das bleibt noch abzuwarten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion