"Jurassic Park 4" kommt im Juni 2014 ins Kino

"Jurassic Park 4": Der Kino-Start steht fest

17.01.2013 > 00:00

© GettyImages

"Jurassic Park"-Fans können sich folgenden Termin schon mal im Kalender anstreichen: Am 13. Juni 2014 kehren die Dinos nämlich ins Kino zurück - wenn auch zunächst nur in den USA! Der deutsche Starttermin steht noch nicht fest.

Regisseur Steven Spielberg hatte bereits vor geraumer Zeit angekündigt, dass es einen vierten Teil der "Jurassic Park"-Filme geben werde. In der Fortsetzung des Dinosaurier-Spektakels wird Spielberg als Produzent mitwirken. Viel mehr Infos gibt's allerdings noch nicht: Weder Schauspieler noch Regisseur sind bisher bekannt. Fest steht jedoch, dass "Jurassic Park 4" in 3D gedreht werden soll.

Allerdings wartet auf alle Fans der Kult-Filme noch in diesem Jahr ein besonderes Highlight: Der Film-Klassiker kommt am 5. September 2013 nämlich in brandneuer 3D-Version ins Kino.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion