Jurassic World: Der zweite Trailer der Jurassic Park-Fortsetzung lehrt das Fürchten!

Jurassic World: Der zweite Trailer der Jurassic Park-Fortsetzung lehrt das Fürchten!

20.04.2015 > 00:00

© Universal Pictures UK/Screenshot

Der zweite Trailer zum mittlerweile vierten Teil der Dinosaurier-Saga ist da. Und die Fortsetzung von "Jurassic Park" scheint was zu können.

Noch im Juni diesen Jahres soll "Jurassic World" in die Kinos kommen. 22 Jahre nach Steven Spielbergs "Jurassic Park" kommt nun tatsächlich noch ein weiterer Teil.

Vor 14 Jahren ließ Joe Johnston zuletzt die Saurier tanzen, jetzt hat sich Colin Trevorrow der Aufgabe angenommen.

Die Isla Nublar wird von genetisch erzeugten Dinosauriern bevölkert. Wissenschaftler haben intensiv an einer neuen Dino-Rasse getüftelt.

Natürlich kommt, was kommen muss. Es läuft etwas schief, die Dinosaurier rasten aus und bedrohen die Menschheit. Ob das ein gutes Ende haben wird?

Lieblinge der Redaktion