Nazan Eckes sitzt in der Jury vom "Supertalent"

Jury-Debüt: Wie kommt Nazan Eckes bei den Supertalent-Zuschauern an?

17.09.2017 > 10:14

© Facebook/Das Supertalent

Sie hat es endlich geschafft! Am Samstag feierte Nazan Eckes ihr Debüt als neue Jurorin bei „Das Supertalent“. Alle Augen waren auf sie gerichtet und jeder wollte wissen, wie sie sich neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell schlägt.

„Zuerst habe ich mich gewundert und dann eine Nacht lang überlegt, ob ich mich auf diesem Jury-Stuhl sehe, weil es so etwas ganz anderes ist und sich extrem von meiner bisherigen Arbeit unterscheidet“, erklärte die 41-Jährige zuvor noch. Doch die Unsicherheiten legte sie schnell beiseite und überzeugte während der ersten Show mit vollem Körpereinsatz und Emotionen.

Während die Fans auf der offiziellen Facebook-Seite des Supertalents vor dem ersten Auftritt noch einige Zweifel hatten, sind plötzlich überwiegend positive Kommentare zu lesen. Sobald die Zuschauer sich an das neue Jury-Mitglied gewöhnt haben, ist sie aus dem Stuhl sicherlich nicht mehr wegzudenken.

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion