Justin mit Oma und Opa Bieber

Justin als zahmer Bieber

25.09.2013 > 00:00

© Instagram: Justin Bieber

Kiffen, pöbeln, saufen - so kennen wir unseren Justin Bieber!

Aber Omis Liebling? Nein, das kann man sich irgendwie nicht vorstellen...

Dabei kann der böse Bieber auch ganz anders. Und so mimt der kleine Rüppel-Sänger heute Abend den handzahmen Enkelsohn für seine Großeltern:

"Heute Abend Familien-Dinner mit meinen Großeltern - das Beste!", twitterte der 19-Jährige heute Mittag aufgeregt. "Ich liebe euch Granny und Grampa!"

Als besonderes Extra gab es noch ein süßes Foto hinterher: Oma Diane, Opa Bruce und in der Mitte ein ganz braver Justin!

Schön, so viel Familienharmonie - trotzdem sollten die beiden ihrem Enkelsohn mal gehörig ins Gewissen reden. Denn das neue "Bad Boy"-Image sollte Justin so schnell wie möglich wieder los werden!

Lieblinge der Redaktion