Justin Bartha hat geheiratet

Justin Bartha: Der Hangover-Star hat geheiratet!

05.01.2014 > 00:00

© Getty Images

Was für schöne Neuigkeiten, die uns heute ereilen!

Justin Bartha (35) hat den Neuanfang 2014 genutzt, um auch in Sachen Liebe neue Wege einzuschlagen und am Samstag seine Freundin Lisa Smith geheiratet.

Erste Fotos der Hochzeit zeigen, wie schön die Trauung der beiden Turteltäubchen gewesen sein muss. Für den schönsten Tag ihres Lebens flogen die beiden nämlich extra nach Hawaii, dem Heimatort der Braut. Stattgefunden haben Zeremonie und Feier auf der romantischen Kualoa Ranch inmitten der wunderschönen Natur der Insel. Das Ja-Wort gaben sich die Eheleute übrigens unter freiem Himmel und glänzten mit tadellosem Aussehen. Während Pilates-Trainerin Lisa ein wunderschönes und bodenlanges weißes Kleid trug, entschied sich der Bräutigam für einen klassischen schwarzen Anzug.

Obwohl die Distanz von LA nach Hawaii ja nicht unerheblich ist, fanden sich unter den Gästen dennoch einige Stars. So waren unter anderem Reese Witherspoon und Gatte sowie Jesse Eisenberg und Justins Hangover-Costar Ken Joang anwesend, das berichtet Radaronline.

Wir wünschen Justin und Lisa für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute!

Lieblinge der Redaktion