Justin Bieber wird abgeführt

Justin Bieber: Abgeführt und ab ins Gefängnis

04.06.2014 > 00:00

© Screenshot Youtube

Sein Blick ist gesenkt, als Justin Bieber (20) die Handschellen angelegt bekommt. Der orangefarbene Overall lässt nichts Gutes verheißen. Der Sänger befindet sich bereits im Gefängnis, landet hinter Gittern.

Das verwackelte Video bei YouTube dürfte viel Fans verstören. Was hat Justin Bieber jetzt schon wieder angestellt?

Nichts! Er schauspielert nur! Im Film mit dem treffenden Titel "Behaving Badly" hat er einen kurzen Gastauftritt.

Und nun ratet mal, wer die Hauptrolle in diesem Film spielt! Richtig! Justins Exfreundin Selena Gomez.

Gedreht wurde der Streifen schon vor zwei Jahren. Da waren Selena und Justin noch ein Paar.

Am 23. Juni kommt "Behaving Badly" bereits auf DVD.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion