Justin Bieber wurde verhaftet

Justin Bieber: Am Flughafen verhaftet

09.12.2013 > 00:00

© WENN

Justin Bieber (19) ist am Zoll gerade kein gern gesehener Gast.

An der Sicherheitskontrolle auf einem australischen Flughafen weigerte sich der Sänger seinen Hut und seine Sonnenbrille abzunehmen, obwohl ihn die Beamten freundlich darum baten.

Daraufhin nahmen die Zollbeamten Justin Bieber festund durchsuchten die Taschen des Popstars und seines Freundes nach Drogen.

Und tatsächlichen wurden sie fündig!

Ein Beutelchen Marihuana steckte in der Tasche von Justins Freund. Der muss sich nun wegen des illegalen Besitzes von Rauschmitteln verantworten.

Schon einmal ließ Justin Bieber den Rüpel in Australien raushängen. Im November beleidigte er einen Flughafenmitarbeiter.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion