Justin Bieber: Am Set ein wahrer Gentleman

Justin Bieber: Am Set ein wahrer Gentleman

09.05.2012 > 00:00

Justin Biebers Filmpartnerin seiner neuen Single "Boyfriend" versichert, dass sich der Musiker beim Dreh zu benehmen wusste. Der junge Sänger, der für das Video zu seiner Single "Boyfriend" mit einer anderen Frau als seiner Freundin Selena Gomez vor der Kamera stand, wusste sich den Aussagen seiner Hauptdarstellerin nach am Set durchaus zu benehmen. Der Teenieschwarm habe sich in jeder Szene benommen wie ein Gentleman, versichert seine Dreh-Partnerin gegenüber "Access Hollywood". "Es war alles sehr professionell. Er hat eine Freundin und ich bin verheiratet, also denke ich, dass wir uns dadurch so sicher gefühlt haben, dass wir getan haben, was wir tun mussten. Aber wir hatten einfach nur eine gute Zeit." Bereits gegenüber tmz.com versicherte die Schauspielerin, dass sie und Bieber nur für die Kameras das Liebespaar gespielt hätten und erklärte dem Internetportal: "Ich bin ein Belieber, aber nicht seine Freundin." Justin Biebers Single "Boyfriend" kam am 8. April in den Handel und ist die erste Singleauskopplung seines kommenden Albums. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion