Justin Bieber dementiert den Spuck-Skandal

Justin Bieber: "Baby" ist der erfolgreichste Song der USA

01.08.2013 > 00:00

© gettyimages

Keine goldene, keine Platin-Platte - für den Song "Baby" bekommt Justin Bieber (19) eine diamantene Schallplatte verliehen.

Es ist somit der erfolgreichste Song aller Zeiten in den USA.

Wie die "Recording Industry Association of America" verkündete haben zwölf Millionen Bieber-Anhänger den Song "Baby" auf CD oder per Download gekauft.

Soviel wie noch nie zuvor.

Bisher war Elton John mit dem Abschiedssong für Lady Diana "Candle in the Wind" an der Spitze aller Musik-Verkäufe. Das ist nun Vergangenheit.

Natürlich hat sich Justin Bieber auch sehr über diese Auszeichnung gefreut.

"Erst einmal möchte ich mich bei all den Beliebern im Publikum heute Abend bedanken sowie all meinen Beliebern zu Hause. Auch meiner Mutter möchte ich danken, weil sie immer an mich geglaubt hat."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion