Justin Bieber beeindruckt Rihanna mit Six-Pack

Justin Bieber beeindruckt Rihanna mit Six-Pack

16.11.2010 > 00:00

Rihanna gab zu, dass sie auf den Body von Teenie-Schwarm Justin Bieber steht - nachdem dieser in einem Restaurant sein Shirt für sie gehoben hatte, um ihr seine Bauchsmuskeln zu präsentieren. Die "Umbrella"-Sängerin saß am Montag gerade in einem Restaurant in New York, als sie Justin Biber sah, der bereitwillig sein T-Shirt für die hochhob. Daraufhin war die Sängerin so beeindruckt, dass sie sofort twitterte: "Justin Bieber hat mir gerade mitten im Restaurant seinen nackten Oberkörper gezeigt und ich muss zugeben, er hatte ein Six-Pack!" Bieber war natürlich mehr als erfreut über das Kompliment, als Antwort postete er ein Foto von den beiden Stars, gemeinsam im Restaurant und schrieb dazu: "Its always love". © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion