Justin Bieber begeistert über Fan-Blumen aus Spanien

Justin Bieber begeistert über Fan-Blumen aus Spanien

16.06.2010 > 00:00

Justin Bieber staunt immer wieder über die Hingabe seiner Fans, nachdem eine treue Anhängerin Blumen aus ihrer Heimat Spanien zu seinem kürzlichen Konzert auf den Bahamas mitbrachte. Der "Baby"-Sänger hat eine große Fangemeinde gewonnen, seit er berühmt wurde, und wird von Anhängern belagert, wohin er auch geht. Und er staunt über die Gesten von einigen seiner gütigen Fans. Bieber zu etonline.com: "Dieses Mädchen kam den ganzen Weg von Spanien, um zu meinem Konzert zu kommen, und sie brachte diese wunderschönen Blumen aus Spanien (für mich) mit - sie schickte sie hoch zu meinem Zimmer! Falls du da draußen bist und zusiehst, vielen Dank für die Blumen, sie sind super." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion