Justin Bieber zog Lines mit Selena Gomez.

Justin Bieber: Beim Koksen mit Selena erwischt

27.06.2014 > 00:00

© Getty Images

Schon wieder hat sich der Bad Boy Justin Bieber selbst übertroffen. Nach den zahlreichen Negativ-Schlagzeilen kommt die nächste: Er nimmt gerne mal Kokain. Dabei hat er sich nun auch noch erwischen lassen.

Laut der US-Ausgabe der InTouch existiert ein Video, auf dem zu sehen ist, wie der "Baby"-Sänger einige Lines zieht. Bei der ausgelassenen Party war auch seine On/Off-Freundin Selena Gomez dabei, die beim Drogen-Konsum ebenfalls mitmachte.

Selena Gomez hatte in der Vergangenheit Probleme mit Drogen, war einige Zeit in der Reha. Ihre Freunde glauben, Justin Bieber hätte einen schlechten Einfluss auf die Sängerin. Dass sie wieder zusammen sind, sehen viele nicht gerne. Justin Bieber ist nämlich kein Kind von Traurigkeit, kifft sehr viel und soll abhängig von verschiedenen Drogen wie Sizzurp sein.

Das Beweis-Video von der gemeinsamen Koks-Party sei ziemlich dunkel und verschwommen, dennoch sei erkennbar, dass es sich um das Paar handelt. Wundern würde das jedenfalls niemanden, auch wenn andere US-Medien die Existenz eines solchen Clips anzweifeln.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion