Justin Bieber bekommt Aufpasser!

Justin Bieber bekommt Aufpasser!

03.07.2014 > 00:00

© gettyimages

Er bewirft das Haus seiner Nachbarn mit Eiern, dreht rassistische Videos und mit seiner On-Off-Freundin Selena Gomez wurde er kürzlich sogar beim Koksen erwischt! Nun zieht der Eigentümer des Gebäudes in Beverly Hills, wo Justin Bieber ein Apartment hat, die Konsequenzen für sie ständigen Skandale des Sängers.

Justin Bieber bekommt sozusagen Aufpasser, die ihn im Auge behalten sollen. Das berichtet nun "TMZ" und spricht von einem regelrechten Krieg in der Nachbarschaft. Nachdem immer wieder der Geruch von Marihuana im Gebäude wahrzunehmen war und Justin Bieber immer wieder lautstarke Partys feierte, versuchen die anderen Wohnungsbesitzer nun dem wilden Treiben des Superstars ein Ende zu bereiten.

Von sechs Uhr abends bis acht Uhr morgens sollen nun Wärter das Anwesen bewachen, um gegebenenfalls einzuschreiten, wenn Justin Bieber mal wieder seine Grenzen überschreitet. Zwar können die angestellten Aufpasser dem "Beauty and the Beat"-Sänger nichts anhaben, doch ein bisschen Eindruck können sie sicher bei ihm schinden zumindest für eine gewisse Zeit...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion