Justin Bieber soll sich laut seiner Mutter von Frauen fern halten

Justin Bieber bekommt Dating-Verbot von Mutti

11.10.2010 > 00:00

© GettyImages

Als Justin Bieber letzten Monat beim Knutschen mit einem Mädchen erwischt wurde, ist seine Mutter ausgeflippt.

Justin Bieber wurde dabei fotografiert wie er Jasmine Villegas geküsst hat, und das auf dem Rücksitzt eines Hondas. das veranlasst die Mutter des Popzwergs dazu, ihmn das Daten zu verbieten.

"Patti flippt total aus, dass sie die Kontrolle über ihren Jungen verloren hat. Sie berfürchtet, dass Justins Interesse an Mädchen zuviel Zeit und Energie verschlingt und seiner Karriere schaden könnte", plaudert ein Insider gegenüber "Hollyscoop" aus.

"Patti hat ihren Sohn vor dem sozialen Aufstieg in Hollywood gewarnt und hat ihm erzählt, dass Jasmine ihn dafür benutzen könnte, ihre eigene Karriere anzukurbeln. jedoch geht es bei Justin in ein Ohr rein und zum anderen heraus. Wenn es um Mädchen geht, verliert Jsutin die Kontrolle."

"Momentan hält Justins Mutter Mädchen für ein Problem, was er nicht braucht."

Justin ist eben wie jeder andere Teenanger auch, der sich ausprobieren will. Er will Dates haben und Mädchen küssen. Und er kann alle haben, weil er so berühmt ist. Nur schiebt Mutti jetzt den Riegel davor. Zu Recht?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion