Justin Bieber - Bald auch ein Serienstar?

Justin Bieber bekommt eigene Sitcom

15.12.2012 > 00:00

© WireImage

Der ganz normale Alltagswahnsinn. Das ist das Konzept einer neuen Sitcom, die das Leben von Teenie-Star Justin Bieber (18) zeigen soll.

Wie "TV Guide" berichtet, ist die TV-Serie im Gespräch fürs nächste Jahr. Bislang war Justin Bieber ja nur in Gastrollen im Fernsehen zu bewundern. Bei "CSI", "Punk'd" und dem Special "Justin Bieber: Around the World" war er zu sehen.

Doch nun soll es eine gehörige Portion "Bieberismus" geben. Die Sitcom, die bislang noch keinen Titel hat, soll sich auf Justins Leben vor seinem großen Durchbruch als Sänger konzentrieren - eine Familienserie über seinen "seltsamen" Teenie-Alltag und seine "unorthodoxe Familie".

Justin Bieber ist bekanntlich nicht gerade scheu, wenn es um sein Privatleben geht. Und so passt die Sitcom wunderbar ins "biebersche Starkonzept", das Fans mit reichlich neuen Infos und humorvollen Episoden begeistern soll. Man darf gespannt sein.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion