Justin Bieber beruhigt Väter

Justin Bieber beruhigt Väter

09.12.2011 > 00:00

Justin Bieber hat den Vätern seiner jungen Fans jetzt in einem Video versichert, dass er einen guten Einfluss auf ihre Töchter hat. Der Sänger macht mit dem Clip Werbung für seinen ersten Damenduft und wendet sich ganz direkt an die Väter seiner weiblichen Fans und bittet sie, es nicht zu verurteilen, wenn sich ihre Töchter in ihn verlieben. "Hey Dad, hier spricht Justin. Deine Tochter wollte, dass wir uns einmal unterhalten. Ich habe das Gefühl, wir hatten einen schlechten Start. Ich meine, ich verstehe das natürlich, ich bin ein Mega-Star und habe volles Haar... Aber es könnte schlimmer kommen. Denk doch mal an die Jungs in ihrem Alter. Ich bin eine tolle Ablenkung. Sie denkt nicht einmal an die Jungs in ihrer Umgebung und eines Tages wirst du mir vielleicht sogar dankbar sein. Es ist doch besser, sie schreit meinen Namen, als den von Joey von nebenan, oder?" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion