Justin Bieber bezaubert von Emma Watson

Justin Bieber bezaubert von Emma Watson

20.08.2010 > 00:00

Justin Bieber ist von der "Harry Potter"-Darstellerin Emma Watson bezaubert - er hat sie eingeladen, nach einem seiner Konzerte mit ihm "abzuhängen". Der 16-jährige "Baby"-Sänger schwärmt für die britische Schauspielerin, er hat Respekt vor ihrer Entscheidung, eine Pause vom Filmen einzulegen und ein Studium zu beginnen. Er lädt die 20-Jährige ein, zu einer seiner Shows zu kommen, damit sie sich kennen lernen können. Bieber: "Ich würde sie gern zum Abendessen ausführen. Es wäre toll, wenn sie zu einem meiner Konzerte kommen könnte, dann könnten wir danach abhängen. Ich finde es großartig, dass sie einer der größten weiblichen Filmstars ist, aber sich dafür entschieden hat, zurück zum College zu gehen. Das zeigt, dass sie wirklich bodenständig und normal ist." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion