Justin Bieber als Hochzeitssänger

Justin Bieber bringt eigene Nagellackkollektion auf den Markt.

05.10.2010 > 00:00

Nach unzähligen Fanprodukten bringt Popzwerg Justin Bieber erstmals eine Nagellackkollektion auf den Markt.

Amerikanischen Medienberichten zu Folge sind die bunten Fingerfarben bislang nur in der amerikanischen Supermarktkette Wal Mart käuflich erhältlich

Alle deutschen Fans des Milchgesichts werden sich wohl noch gedulden müssen, bis sie ihre Finger mit den begehrten Lacken verschönern können.

Die farbenfrohen Kosmetikartikel sind nach Songtiteln des 16-Jährigen benannt und tragen aufregende Namen wie "One Less Lonely Glitter" in Anlehnung an den Titel "One Less Lonely Girl".

Die Kollektion gehört zu neuen, jungen Linie "Nicole" von O.P.I.

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft läuft die Justin Bieber Vermarktung auf Hochtouren.

Neben grandiosen Fanartikeln wie Tassen, Taschen und Schlüsselbändern, auf denen der putzige Mädchenschwarm uns entgegen grinst, passt der Nagellack wunderbar ins Konzept.

Justin Bieber ist derzeit zumindest in den USA Garant für guten Umsatz.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion