Kendall Jenner ist Justins Auserwählte

Justin Bieber: Datet er eine Kardashian-Schwester?

30.04.2014 > 00:00

© WENN

Justin Bieber (20) weiß auch nicht, was er will. Da bandelt er wieder so halb mit seiner Ex Selena Gomez (21) an und datet - nach amerikanischer Manier - trotzdem noch andere Girls.

Jetzt hat er sich ein bisschen in eine Kardashian-Schwester verknallt: Kendall Jenner. Schon beim Coachella Festival sollen die beiden ein Auge aufeinander geworfen haben - obwohl Justin dort mit Selena flirtete.

In New York hatte Justin nun ein Doppel-Date - er und gleich zwei Frauen: Kendall Jenner und Alec Baldwins Nichte Hailey Baldwin.

Was da genau läuft, ist nicht klar. Doch Justin Bieber wird bald schon halbnackt mit Kendall vor der Kamera stehen. Denn für einen Calvin Klein Spot sollen die beiden gebucht worden sein.

Vielleicht wieder eine Chance auf das ein oder andere Date.

Vor Justin datete Kendall übrigens Harry Styles von "One Direction".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion