Ist Justin Bieber wieder richtig verliebt?

Justin Bieber datet wieder: Endgültig durch mit Selena?

15.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Klar ist: der Junge lässt wirklich nichts anbrennen und genießt sein Leben momentan in vollen Zügen. Dazu gehören für einen 19jährigen Multimillionär fette Parties, exklusive Kurztrips und natürlich hübsche Mädels.

Superstar Justin Bieber "got it all". Beruflich könnte es für den Musiker nicht besser laufen. Und auch privat scheint der "Bay"-Interpret wieder richtig durchzustarten. In Sachen Liebe macht Justin augenscheinlich einen großen Schritt nach vorn. Der Biebs wurde nämlich wieder mit seiner Ex Jacque Rae Pyles gesichtet. Hollywoodlife zufolge handelte es sich dabei nicht um ein stinknormales Date. Justin lud die 19jährige auf einen noblen Vegas-Trip ein Flug in seinem Privat-Jet inklusive. Wow, das klingt wirklich nach einer ziemlich ernsten Geschichte.

Zwar wurden Justin auch in der Vergangenheit immer wieder Frauengeschichten nachgesagt, allerdings handelte es sich dabei immer um lockere Geschichten. Dass er noch immer an seiner ersten großen Liebe Selena Gomez (21) hängt, galt als offenes Geheimnis.

Offenbar ist der Sänger nun aber tatsächlich hinweg über seine schöne Ex und vielleicht sogar bereit für eine neue Liebe. Jacque gibt in jedem Fall eine sehr süße Partnerin ab.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion