Justin Bieber dementiert den Spuck-Skandal

Justin Bieber: Dreht er durch? Die Youtube-Antwort!

30.07.2013 > 00:00

© gettyimages

Er spuckt. Er pinkelt. Er pöbelt.

Justin Bieber (19) ist seit Monaten außer Rand und Band.

Spuckattacken, Pinkel-Videos und beherzte Grabscher an die Brüste seiner Fans - der Pop-Star lässt keine Gelegenheit aus, um negativ aufzufallen.

Seine Fans sind in Sorge und wünschen sich, dass er wieder zu Sinnen kommt.

Seine Gegner sehen ihn dagegen schon wie etliche Kinderstars vor ihm enden - im Drogensumpf und in der Schuldenfalle.

Wie weit will es der 19-Jährige noch treiben?

Und warum lässt er sein Ego so dermaßen raushängen?

Sind es die Auswirkungen von Drogen, wie viele vermuten? Die falschen Freunde mit denen er sich umgibt?

Welche peinlichen Aktionen Justin Bieber in den vergangenen Monaten ablieferte und woran sein Verhalten liegen könnte, zeigen wir Euch in unserem Youtube-Video.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion