Justin Bieber: Drei Milliarden Youtube-Klicks

Justin Bieber: Drei Milliarden Youtube-Klicks

25.10.2012 > 00:00

Justin Bieber ist der Star mit den meisten Views auf Youtube - über drei Millionen Fans wollten seine Videos auf der Plattform bereits sehen. Der "Baby"-Interpret hat jetzt einen weiteren Rekord gebrochen, denn ihm ist es gelungen, auf seinem Youtube-Channel mittlerweile über drei Millionen Klicks einzuheimsen. Nicht ganz unschuldig an dem Erfolg soll jedoch die Rapperin Nicki Minaj sein, mit der Bieber kürzlich sein neustes Video "Beauty and a Beat" auf dem Videoportal veröffentlichte. Dem war eine ungewöhnliche PR-Kampagne vorangegangen, in der Bieber behauptet hatte, seine Kamera und Laptop seien geklaut worden. Im Nachhinein hatte sich das veröffentlichte Material jedoch als Ausschnitte aus dem neuen Video herausgestellt. Die Rechnung ging jedoch auf, denn "Beauty and a Beat" konnte bereits über 44 Millionen Views verbuchen, berichtet die Promiseite "AceShowbiz". Bieber, der erst vor gut einem Jahr die Zwei-Milliarden-Marke auf Youtube knackte, hat also nun seinen eigenen Rekord gebrochen und damit Musikgrößen wie Lady Gaga und Rihanna abgehängt, die derzeit noch bei zwei Milliarden Views auf dem Portal stehen. Auf Twitter hat Bieber derzeit ungefähr 29,3 Millionen Follower, könnte jedoch schon bald Lady Gaga, die hier 30,5 Millionen Fans um sich schart, den Rang ablaufen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion