Mal wieder Ärger für Justin Bieber

Justin Bieber: Drinks für 3.600 Dollar

07.03.2015 > 00:00

© GettyImages

Offiziell erwachsen: Am 1. März ist Justin Bieber 21 Jahre alt geworden - und darf damit nun endlich ganz legal in den USA Alkohol trinken. Das nutzt der kanadische Teenie-Schwarm ausgiebig...

Am Freitag feierte Bieber (noch immer) seinen Geburtstag in Ivy's Nightclub in Miami, ließ es sich inmitten seiner (vornehmlich) weiblichen Entourage gut gehen.

Durst musste dabei niemand erleiden: Insgesamt 3.600 Dollar blätterte Bieber für Spirituosen hin, bestellte großzügig raue Mengen an Champagner, Wodka und Cognac.

Auch Biebers eigentlicher Geburtstag am 1. März war bereits feuchtfröhlich begangen worden: Seinen Ehrentag hatte der Sänger mit Freunden und Bekannten auf einer karibischen Insel nahe Grenada verbracht, dort mit Champagner auf sich selbst angestoßen.

Prost und Glückwunsch!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion