Justin Bieber: Ein hoffnungsloser Romantiker!

Justin Bieber: Ein hoffnungsloser Romantiker!

08.06.2012 > 00:00

Justin Bieber ist trotz seiner jungen Jahre bereits ein großer Romantiker - seine Freundin konnte es nicht fassen, als er das ganze Staples Center für eine Privatvorführung mietete. Der "Boyfriend"-Interpret zeigte sich bereits im September des vergangenen Jahres von seiner verschmusten Seite, als er für eine Privatvorführung das 20.000 Menschen fassende Staples Center in Los Angeles anmietete, damit er mit seiner Freundin Selena Gomez einen Kinosaal für sich hatte. Diese verriet nun, dass sie durch das großzügige Geschenk mehr als beeindruckt wurde. "Wenn ich Ihnen irgendetwas verraten kann, dann, dass er ein hoffnungsloser Romantiker ist", schwärmt Gomez im Gespräch mit dem Magazin "Elle" von dem Teenieschwarm. "Ich hatte nur kurz im Auto erwähnt, dass ich 'Titanic' gerne noch einmal sehen würde und dann ist das passiert", erinnert sie sich an den denkwürdigen Abend. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion