Justin Bieber: Jet-Protzerei nur Fake?

Justin Bieber: Ein Privatjet zu Weihnachten

26.12.2014 > 00:00

© Instagram / justinbieber

Justin Bieber hat in diesem Jahr das wohl luxuriöseste Weihnachtsgeschenk abgesahnt. Stolz präsentierte er seinen Instagram-Fans seinen neuen Privatjet. "Einen neuen Jet zu Weihnachten und er ist wunderschön", kommentierte der frisch erblondete Sänger das Foto.

Ob das Kleinflugzeug wirklich ein Geschenk war, ist unklar. Wahrscheinlicher ist es, dass Justin Bieber sich den Jet selbst gekauft hat. Die luxuriöse Innenausstattung lässt darauf schließen, dass der Womanizer keine Kosten gescheut hat: Verspiegelte Wände, helle Ledersitze und Plätze für mindestens zehn Personen.

Mit diesem schicken Gefährt kann Justin Bieber sicher auch bei den Ladies punkten, die er gerne um sich schart. Und Party tauglich ist der Jet sicher auch. Das perfekte Weihnachtsgeschenk also für den "Baby"-Sänger.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion