Justin Bieber zeigt seinen Bartflaum

Justin Bieber: Endlich Bartwuchs!

05.09.2013 > 00:00

© Instagram

Bye-bye, Baby-Face!

Justin Bieber (19) schaut so erstaunt, als könne er es selbst kaum glauben: endlich Bartwuchs!

Der kanadische Popstar hat in den letzten Monaten alles gegeben, um zu beweisen, dass er ein echter Mann ist. Jetzt kommt ihm die Natur zu Hilfe: Auf seiner Oberlippe beweist der erste Bartflaum eindeutig, dass der Pop-Zwerg langsam, aber sicher erwachsen wird.

Klar, dass der "Baby"-Sänger den Rasierer links liegen lässt und stattdessen ganz stolz Fotos von seinen Stoppeln bei Instagram hoch lädt.

"Funny faces", schreibt er zu dem Bild. In Wirklichkeit will er sicher sagen: "Schaut alle her, wie männlich ich bin!"

Wer weiß - vielleicht leitet das Bärtchen ja eine große Kehrtwende ein und Justin erspart sich und anderen in Zukunft sein pubertäres Gehabe. Immerhin braucht er jetzt nicht mehr auf Krampf cool und maskulin zu wirken - es steht ihm ja jetzt ins Gesicht geschrieben, dass er nicht mehr der kleine Tennie-Star ist.

Muskeln, Tattoos und jetzt auch noch endlich, endlich der lang ersehnte Bartwuchs - Justin Bieber dürfte am Ziel seiner Träume sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion