Justin Bieber: In England auf Haussuche?

Justin Bieber: In England auf Haussuche?

27.04.2012 > 00:00

Justin Bieber sucht jetzt angeblich auch in England nach einem Haus - besonders London soll es dem Star angetan haben. Der Sänger soll neuerdings an einem Anwesen in England interessiert sein, behaupten jetzt Nahestehende des Musikers. "Justin ist so etwas wie ein Immobilien-Experte geworden, seitdem er in Los Angeles nach einem Haus sucht", berichtet ein Freund des 18-Jährigen. "Er liebt London und ihm gefällt die Idee, dass er auch dort einen Rückzugspunkt haben könnte. Es geht nur noch darum, dass er etwas findet, wo der Sicherheitsstandard angemessen ist, weil seine Fans einfach verrückt sind", plaudert der Insider weiter aus. Justin Bieber sucht bereits seit einigen Wochen auch nach einem Anwesen in Los Angeles. Zuletzt hatte es geheißen, der Sänger habe bereits ein passendes Haus gefunden und 10 Millionen US-Dollar dafür auf den Tisch geblättert. Dies dementierte der "Baby"-Interpret jedoch und gab bekannt, dass er noch immer auf der Suche nach einer passenden Bleibe sei. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion